Kärcher Center Esch GmbH + Co. KG

Mit Kärcher verbindet uns seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Reinigungstechnik.
Ursprünglich als zwei Betriebe in Wittlich und in Trier ansässig, wurden im Jahr 2012 die Kräfte gebündelt und im IRT Föhren ein neues Gebäude errichtet um von einen zentralen Standort aus unsere Kunden noch besser bedienen zu können.
In unserem großzügig und hell gestaltetem Ausstellungsraum präsentieren wir Ihnen eine vielfältige Auswahl der Kärcher Produkte – sowohl für den Privatmann, als auch für den professionellen Anwender. Ein gut ausgestattetes Lager gewährleistet eine schnelle Verfügbarkeit von Geräten, Zubehör und Ersatzteilen. Die modern ausgestattete Werkstatt bildet die Basis für unseren zuverlässigen Kundendienst.

Produkte/Dienstleistungen

  • Verkauf - Vermietung - Kundendienst
  • Kärcher Reinigungstechnik
  • Heylo Heiz- und Trocknungstechnik
  • Boge Druckluftsysteme
<< zurück
Dieses Unternehmen empfehlen

Firmenstandort

Europa-Allee 59
54343 Föhren
Logo: Ein Unternehmen im Industriepark Region Trier
Fon
06502-997950
Fax
06502-9979525
E-Mail
info@kaercher-esch.de
www
http://www.kaercher-esch.de
Foto: Kärcher Center Esch GmbH + Co. KG