MoselBallonFiesta 2018

29.08.2018, IRT Redaktion

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns - mit der MoselBallonFiesta 2018 unter der Schirmherrschaft unserer Bundesjustizministerin Katarina Barley. Bei fantastischem Wetter lockte die zweitgrößte Heißluftballonveranstaltung Deutschlands 20.000 Besucher in den Industriepark. Das Familien- und Kinderprogramm von Hüpfburgen, Go-Kart Parcours, Segway-Fahren, Kinderschminken, Button-Maschine und vieles vieles mehr wurde von der kulinarischen Verpflegung des Weinstandes der Römischen Weinstraße, dem Imbiss- und Getränkestand des Vereins Bekond Aktiv e. V., den Tastebrothers und dem Pizza-Ofen der Familie Späder abgerundet. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und verzauberte mal wieder den Industriepark mit den 80 Heißluftballons am Himmel. Wir danken allen Partnern und Sponsoren, die diese tolle Veranstaltung wieder mal möglich gemacht haben, vor allem den Maltesern und der Feuerwehr, den Ehrenamtlichen von Bekond Aktiv e. V., dem Sicherheitsdienst UTS, der Firma TBS Trockenbau Schmitz, auf deren Gelände der Festplatz platziert war, Anna's Verein, unseren Unternehmen die sich engagiert haben und alle die wir an dieser Stelle nicht genannt haben.

[gallery columns="4" size="large" ids="1738,1739,1740,1741,1742,1743,1737,1736"]

Diesen Artikel empfehlen