Kinderfreizeit „Ferien im Park“ – Osterferien 2024

09.04.2024, IRT Redaktion

In den diesjährigen Osterferien feierte die Kinderfreizeit „Ferien im Park“ 10-Jähriges Jubiläum. Dieses Angebot soll den Arbeitnehmern im Industriepark Region Trier die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern.

Betreut durch Amelie, Maximilian, Maya-Sophie, Melanie und Tim haben 25 Kinder vier spannende Tage zusammen verbracht.

Zu Beginn der Woche konnten die Kinder beim Bau und der Bepflanzung einer Eidechsenbehausung aus Schiefer im Industriepark aktiv werden. Am nächsten Tag folgte ein gemeinsamer Ausflug ins Stadtmuseum Simeonstift nach Trier. Am anschließenden Waldtag in Bekond wurde gewandert, gegrillt und gespielt. Ein besonderes Highlight war die selbstgemachte Pizza am Abschlusstag der Ferienfreizeit. Und wie immer wurde täglich gespielt und gebastelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Unterstützern der Ferienfreizeit, insbesondere bei den Betreuern Amelie, Maximilian, Maya-Sophie, Melanie und Tim bedanken!

Hier ein paar Impressionen aus dem März 2024:

 

Diesen Artikel empfehlen