IT-HAUS weiterhin auf Wachstumskurs | 300. Mitarbeiter und Umsatzplus von 17,5 Prozent

21.11.2019, IRT Redaktion
v.l.: Dr. Thomas Simon, Ingo Burggraf, Dr. Maren Spatz, Michael Weigand, Stefan Sicken, Ulrich Simon; Bildquelle: IT-HAUS GmbH

Im November 2019 begrüßt die IT-HAUS GmbH ihren 300. Mitarbeiter.

 

Föhren, 20.11.20119. Ein Rekordjahr für die IT-HAUS GmbH. Das Unternehmen nahm im Jahr 2019 über 90 Mitarbeiter unter Vertrag und knackt damit die 300-Mitarbeiter-Marke kurz vor Jahresabschluss.

Michael Weigand beginnt am 01.11.2019 die Stelle im Team Service Delivery Management am Standort Föhren und ist somit der 300. Mitarbeiter der IT-HAUS GmbH. „Ich freue mich, ab sofort als Service Delivery Manager ein Teil des mittlerweile so großen Teams zu sein und wünsche uns allen eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Als eines der Top System- und Handelshäuser in Deutschland wächst das Unternehmen in allen Bereichen, um weiterhin zu den führenden Anbietern im B2B-Bereich zu gehören. Expertinnen und Experten für nationale und internationale IT-Lösungen sind derzeit auf 26 Standorte – 25 in Deutschland und ein Standort in Luxemburg – verteilt.
IT-HAUS ist breit aufgestellt und unterstützt die Kunden in den klassischen Themen wie IT-Infrastruktur, Client & Mobility & Managed Print Service als auch im Bereich moderner Cloud-Technologien, Digitalisierungskonzepten bis hin zu Digital Signage-Lösungen.

Eine geringe Fluktuationsrate und Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit lassen darauf schließen, dass IT-HAUS zu einem attraktiven Arbeitgeber in Deutschland gehört. Auch die Ausbildung und die damit verbundene Entwicklung von eigenem Fachpersonal zählen zu einer erfolgreichen Personalstrategie, die auf eine langfristige Zusammenarbeit zielt.

Neben dem personellen Wachstum konnte IT-HAUS zudem den Umsatz in den ersten 10 Monaten des Jahres um 17,5 % steigern und ist somit weiter auf Erfolgskurs.

Mitten in der Wachstumsphase möchte sich das Systemhaus zukünftig personell noch weiter ausbauen. Fach- und Führungskräfte, aber auch Berufseinsteiger sind weiterhin in vielen Bereichen herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Thema Karriere und offene Stellenangebote gibt es hier:
https://www.it-haus.com/karriere/

 

PRESSE-KONTAKT
IT-HAUS GmbH | Marketing | Europa-Allee 26/28 | D-54343 Föhren
Tel.: +49 6502 9208-0 | E-Mail: marketing@it-haus.com

Diesen Artikel empfehlen