IT-HAUS GmbH erweitert die Geschäftsleitung

13.03.2019, IRT Redaktion

Stefan Sicken wird neuer Geschäftsführer für die Bereiche Sales & Marketing

 

Mit Wirkung zum 01. März 2019 übernimmt Stefan Sicken die Position des Geschäftsführers Sales & Marketing beim Föhrener IT-Systemhaus. Damit ergänzt Sicken die bestehende Führungsriege aus Ingo Burggraf, Dr. Thomas Simon und Ulrich Simon.

Stefan Sicken hat rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Nach erfolgreicher Ausbildung zum (IT) Informations- & Telekommunikationskaufmann startete er in 2003 seinen Werdegang bei der IT-HAUS GmbH. Nach unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb übernahm er 2015 als Head of Sales & Marketing die Verantwortung für diese Bereiche und damit ein Team von rund 80 Mitarbeitern.

 

Wir wünschen dem IT-Haus und insbesondere Herrn Sicken alles Gute und viel Erfolg für seine berufliche und persönliche Zukunft.

Diesen Artikel empfehlen