Dein Arbeitsplatz bei etikett.de
Wir sind ein internationales Team, das sich dem Druck hochwertiger Etiketten verschrieben hat. Für unser Customer Service Team suchen wir ein Sprachtalent, je mehr Sprachen desto besser! Vor allem brauchen wir dich, wenn du Niederländisch und Deutsch sprichst.
Unser Anspruch ist es, durch Qualität und Professionalität Online-Marktführer in der Etikettenproduktion zu bleiben. Als stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen setzen wir auf schlanke Arbeitsabläufe und auf hochmoderne sowie effiziente Technik. Du darfst dich auf nette Kolleginnen und Kollegen, spannende Projekte und Aufgaben sowie einen Arbeitsalltag mit viel Abwechslung und Dynamik freuen.
So bist du
Deine Aufgaben
Unsere Benefits
Da geht doch was!
Bewirb dich jetzt über unsere Karriereseite: etikett.de - Customer Account Manager (m/w/d) | Niederländisch und Deutsch
Info zum Bewerbungsprozess
Bewerbungen können bis einschließlich 31.08.2025 gesendet werden. Da wir uns gerade in den Sommer- / Urlaubsmonaten befinden, sammeln wir bis zu diesem Datum erst einmal alle Bewerbungen. Anschließend beginnen wir mit der Selektion und Antwortrunde.