Kundenbetreuer für die Exportabteilung/Innendienst (m/w/d)

Wir sind eine international erfolgreich tätige Firmengruppe, die hochwertige Elektrofeinwerkzeuge und Handwerkzeuge produziert und weltweit vertreibt.

Wir suchen für den Bereich Kommissionierung und Versand zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete

Kundenbetreuer für die Exportabteilung/Innendienst (m/w/d)

zur zuverlässigen Abwicklung unserer Kundenaufträge und Versandorganisation.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie gute Fremdsprachenkenntnissein Englisch und idealerweise einer weiteren Fremdsprache (Französisch, Italienisch, Spanisch) zur Erledigung der Kommunikation in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen sicher und haben eventuell auch schon Erfahrung im Umgang mit der ATLAS-Zollsoftware und der Erstellung von Versandpapieren.

Sie sind vertriebsorientiert, lieben eigenständiges Arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung.

Das bieten wir:

  • Ein junges, motiviertes Team
  • Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Umfeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
    (kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Zuschuss zum Mittagessen)
  • Produktschulungen sowie interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen

Interessant für Sie?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

PROXXON GmbH - Frau Antony-Schaaf (irmtrud.antony-schaaf@proxxon.com)
Industriepark Region Trier - Dieselstr. 3-7 - D-54343 Föhren

Diesen Job empfehlen